Formulare & Downloads

Formulare und Downloads für verschiedene Anliegen


Folgend stellen wir für Sie eine Auswahl von Vorlagen für Änderungen, Anfragen und Allgemeine Infos zur Verfügung.

Wohnungsbewerbung

Die Selbstauskunft ist vollständig auszufüllen.
Die Bewerbung ist 12 Monate gültig und wird nach Ablauf dieser Frist datenschutzgerecht vernichtet. Sollte weiterhin Interesse an einer Wohnung bestehen, ist ein neuer Antrag zu stellen bzw. eine Verlängerung des Antrages (bei unveränderten Daten) zu stellen. Da unser Anliegen langjährige Mietverhältnisse sind und eine hohe Anfrage besteht, müssen Sie mit längeren Wartezeiten rechnen.
Sollte Ihr Gesuch hinfällig werden, bitten wir um Bescheid.

Gewerbebewerbung

Die Selbstauskunft ist vollständig auszufüllen.
Die Bewerbung ist 24 Monate gültig und wird nach Ablauf dieser Frist datenschutzgerecht vernichtet. Sollte weiterhin Interesse an einer Gewerbeeinheit bestehen, ist ein neuer Antrag zu stellen bzw. eine Verlängerung des Antrages (bei unveränderten Daten) zu stellen.
Sollte Ihr Gesuch hinfällig werden, bitten wir um Bescheid.

Stellplatz- / Garagenantrag

Der Antrag ist vollständig auszufüllen.

DSGVO Einwilligung

(Datenschutzerklärung)

Gemäß DSGVO dürfen Kontaktdaten nur mit einer vorliegenden Einwilligungserklärung an beauftragte Dienstleister (z.B. Handwerker) weitergegeben werden.

Änderungen/Ergänzungen/o.ä. Ihrer Kontaktdaten sind ebenfalls zu genehmigen.

Aufnahme zusätzliche

Person

Eine zusätzliche / fremde Person ist genehmigungspflichtig.

Eine Mitteilung/Antrag muss vor Einzug erfolgen.

Bitte denken Sie auch daran, uns einen möglichen Auszug zu melden!

Änderung Stammdaten

Änderung von Kontaktdaten wie Telefonnummern, Ansprechpartner in Notfällen (ggf. Betreuerausweis oder Vollmacht beilegen), o.ä..
Bei Namensänderung bitte Nachweise beifügen (z.B. Heiratsurkunde).

Erteilung SEPA-Lastschrift

Mandat

Ab sofort bieten wir auch das SEPA-Lastschriftverfahren an.

Die Miete wird automatisch immer am 1.d.M. vom angegebenen Konto abgebucht.

Hierzu senden Sie uns bitte das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zu.

Änderung

Bankverbindung

Bitte teilen Sie uns die Änderung Ihrer Bankverbindung schriftlich mit.

Anpassung Vorauszahlung

Bei einer Anpassung der Vorauszahlung, denken Sie bitte auch an die entsprechende Anpassung Ihres Dauerauftrages.

Kündigung

Eine Kündigung ist von allen Vertragspartnern zu unterzeichnen und im Original abzugeben. In einem Todesfall benötigen wir zudem die vollständigen Kontaktangaben des/der Erben, sowie eine Kopie der Sterbeurkunde.

Lärm- und Beschwerdeprotokoll

Bitte sprechen Sie vorab mit dem Lärmverursacher!

Oft ist diesem die Beeinträchtigung gar nicht bewusst. Zu einer guten Nachbarschaft – auf die wir sehr großen Wert legen – gehört eine offene Kommunikation. Die Einbindung des Vermieters sollte nur noch der letzte Schritt sein.

Stiftskirche:

Kollegiatstift St. Johann
Krauterermarkt 5
( neben Dom St. Peter )
93047 Regensburg

Tel.: 0941 55438
Email: kirche@kollegiatstift-stjohann.de

Spendenkonto:

Kollegiatstift St. Johann
Liga Bank eG Regensburg
IBAN:  DE38 7509 0300 0801 1000 33
BIC:     GENODEF1M05

Ab 300,- € erhalten Sie eine Spendenquittung.
Hierfür bitte die vollständige Anschrift angeben.

Administration / Vermietung:

Kollegiatstift St. Johann
Viereimergasse 1
()
93047 Regensburg

Tel.: 0941 55438
Email: info@kollegiatstift-stjohann.de

Mietzahlungen / sonstige Zahlungen:

Kollegiatstift St. Johann
Liga Bank eG Regensburg
IBAN:  DE74 7509 0300 0001 1000 33
BIC:     GENODEF1M05

Verwendungszweck: Mieternummer / Name / Straße / ggf. genauere Angabe.

Datenschutzerklärung

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